Kontakt

Désirée Zasche Immobilien

Postfach 11 49

87609 Marktoberdorf

Deutschland

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 151 65432210

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular

Termine nach Vereinbarung

Kompetent und engagiert.

Désirée Zasche
Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK) 

Diskretion und Ehrlichkeit – das Fundament von Désirée Zasche Immobilien

Zufriedene Kunden sind mein Kapital. Denn letztendlich machen sie meinen Erfolg aus. Ein Erfolg, der bei mir vor allem auf Diskretion und Ehrlichkeit gebaut ist. Und natürlich auf großem Know-how und qualitativem Service. Meine Kunden schätzen das – und ich schätze meine Kunden. Darum empfehlen sie mich auch gerne weiter.

Weitere Stützpfeiler meines Unternehmens und meiner Philosophie sind Respekt, Vertrauen und Achtsamkeit gegenüber jedem einzelnen Kunden und Partner.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Desiree Zasche Immobilien