Kontakt

Désirée Zasche Immobilien

Postfach 11 49

87609 Marktoberdorf

Deutschland

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 151 65432210

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular

Termine nach Vereinbarung

Kompetent und engagiert.

Désirée Zasche
Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK) 

Vertrauen von höchster Stelle – von unseren Kunden

Damit Sie sich selbst einen Eindruck in puncto Qualität und Professionalität von Désirée Zasche Immobilien verschaffen können, möchte ich an dieser Stelle gerne meine Kunden zu Wort kommen lassen.

Bis heute konnte ich vielen Kauf- und Mietinteressenten zur neuen Traumimmobilie verhelfen. Und bei nicht wenigen Haus- bzw. Wohnungsverkäufern habe ich die Erwartungshaltung nicht nur erfüllen, sondern äußerst positiv übertreffen können.

Machen Sie sich ein Bild.

Haus gesucht, Haus gefunden und - gekauft.

R. Offermanns, Wiesbaden vom 01.08.2012


Wir suchten seit längerem ein passendes Haus und fanden dieses endlich.
Nach der ersten Kontaktaufnahme erfolgte eine prompte Reaktion mit Terminvereinbarung und kurzfristigem Besuch vor Ort.
Die Betreuung durch Frau Muster war jederzeit hervorragend, alle Zusagen wurden gehalten oder sogar übertroffen. Dies betrifft vor allem die Abwicklung eines solchen Geschäfts mit allen Einzelheiten im Hintergrund.
Frau Muster betreute uns auf ihre sehr nette, beinahe familiäre und jederzeit herzliche Art, sodass wir ihre über jeden Zweifel erhabene Arbeit guten Gewissens weiterempfehlen können. 

Schnelle, seriöse Vermittlung unsere Eigentumswohnung

S. K., Frankfurt vom 28.07.2012


Wir haben diesen Makler mit der Suche nach neuen Mietern für unsere Eigentumswohnung beauftragt. Die Mitarbeiter (insbesondere Herr Muster) haben sehr schnell, professionell und seriös agiert, die Wohnung in der Verkalkung aufgenommen und aktiv am Markt positioniert. Das Ergebnis: Bereits nach 10 Tagen hatten wir neue Mieter gefunden.
Auch bei der Abwicklung der Formalitäten (Mietvertrag etc. ) wurden wir sehr professionell unterstützt. Wir können diesen Makler deshalb uneingeschränkt empfehlen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Desiree Zasche Immobilien